Hersteller Carrera
Auto-Hersteller Ferrarai
Typenbezeichnung 330 P4 Spa Francorchamps 1967
Startnummer 11
Scale 124
Fahrzeugklasse FPR-RPK
Magnet Normale Magnete, der neuen Carrera Fahrzeuge. Derzeit der mittlere Magnet entfernt.
Spannung 18V
Fahrwerk-Hersteller Carrera
Beleuchtung JA, vorne und hinten
Motor Carrera EXC 18
Achslagerung Messing
Antriebstyp Sidewinder
Reifen Vorne: Carrera mit Klarlack versiegelt
Hinten Ortmann
Anmerkungen Spa Francorchamps 1967
Auch in Gelb ist dieses Modell sehr hübsch. Ich habe das Modell direkt geschlachtet. Nein, nicht kaputt gefahren Ich habe das Fahrwerk unter mein grünes Modell gebaut, damit hier mal frisches Material vorhanden ist, da mit diesen Autos immer noch die Meisten Rennen beim CSRC gefahren werden. Der gelbe hier hat dafür das lädierte alte Fahrwerk bekommen und bleibt hübsch in der Vitrine
Fotos des Ferrarai 330 P4 Spa Francorchamps 1967
Ferrarai 330 P4 Ferrarai 330 P4
Ferrarai 330 P4 Ferrarai 330 P4
Ferrarai 330 P4 Ferrarai 330 P4
Ferrarai 330 P4 Ferrarai 330 P4
Ferrarai 330 P4 Ferrarai 330 P4
Ferrarai 330 P4 Ferrarai 330 P4